Auf Radltour durchs Fichtelgebirge

In der Woche vom kommenden Montag, den 13. Juni an, ist Dr. Peter Hirschberg, Geschäftsführer des "Netzwerkes gemeinsam für die Region", auf einer Radltor durch die Region Nordostbayern.

den 13. Juni an, ist Dr. Peter Hirschberg, Geschäftsführer des "Netzwerkes gemeinsam für die Region", auf einer Radltor durch die Region Nordostbayern.
"Eine Woche lang radle ich durch unsere Region, treffe verschiedene Menschen, suche regionale und innovative Projekte auf und lasse die Tour durch verschiedene Medien begleiten. Ich möchte deutlich machen, dass sich in dieser Region gut leben lässt, dass es hier trotz aller Probleme viel Optimismus, Innovation und Kreativität gibt.", sagt er dazu.

Hier ist der Link zu seinem <link http: www.gemeinsamfuerdieregion.de external-link external link in current>Blog über die Reise