"Worauf warten Sie noch?!"

Besinnungstage im Advent

Termine: Freitag, 29.11.2024 um 18.00 Uhr - Sonntag, 01.12.2024 bis 13.00 Uhr

Das der Advent eine Zeit des Wartens sei, ist wohl einer der meistgebrauchten Allgemeinplätze. An diesem Wochenende nehmen wir diese Formel jedoch ernst. Was bedeutet es für mich zu warten? Gibt es Dinge, die ich für mich und diese Welt erwarte und erhoffe? Kommt da noch was? Was wäre das dann? Welche eigene (Lebens-)haltung entspräche dann meiner Erwartung? In Stille und Meditation, mit Hilfe von biblischen Texten und Körperübungen wollen wir unserer Erwartung nachspüren und uns so auf das große Wunder von Weihnachten vorbereiten.

Kategorie

Glaube und Spiritualität

Leitung

  • Andreas Beneker

Anmeldeoptionen

  • Kosten im Einzelzimmer: 187,00 €
  • Kosten im Doppelzimmer: 167,00 €