Leben ist mehr

Wochenende für Frauen der mittleren Generation

Termin: 28.01.2022, 14:00 Uhr bis 30.01.2022, 13:00 Uhr

Wir blicken zurück auf Monate voller Einbrüche und Umbrüche. Noch ist vieles anstrengend oder mutet uns fremd an. Manches fehlt uns, manches wird nicht mehr so sein, wie wir es bisher kannten. Wir wagen zu fragen, was wirklich ein Verlust ist. Ist all das, was wegen der Pandemie abgesagt werden musste, relevant für unser Leben? Die stornierte Fernreise, das Fitnessstudio… was brauche ich wirklich? Was sind Lebensnotwendigkeiten? Wir stellen fest: Leben ist mehr. Wir möchte an diesem Wochenende neu definieren, was Lebensqualität ausmacht und uns neu orientieren. Dazu helfen uns gemeinsame Gespräche und Aktivitäten drinnen und draußen.
Wir laden ein, neu zu entdecken, worauf es wirklich ankommt.

Kategorie

Frauen

Leitung

  • Heidi Sprügel
  • Käthe Pühl, Katechetin, Neustadt/Kulm

Anmeldeoptionen

  • Kosten im Einzelzimmer: 161,00 €
  • Kosten im Doppelzimmer: 140,00 €