Lebenskraft, tanze – Frühlingsklang, singe in mir!

Im Singen & Tanzen Körper und Seele mit der Kraft des Frühlings stärken

Termin: 25.03.2022, 18:00 Uhr bis 27.03.2022, 13:00 Uhr

Im Frühling beginnt das Leben sich von Neuem zu entfalten. Die Vögel singen von Aufbruch und Lebensfreude, die grünen Wipfel der Bäume tanzen im Frühlings-wind. Die Erde zaubert nach und nach all ihre Vielfalt hervor.
Wir wollen uns an diesem Wochenende Zeit nehmen, uns von diesem Zauber berühren und verwandeln zu lassen. Wir werden mit Gesängen und Tänzen die Früh-lingsenergien in allen unseren Sinnen wecken, stärken und die Schöpfungskraft feiern.
Wahrnehmungs-, Atem –, und Körperübungen bereiten uns auf die Begegnung mit unserer Stimme vor. Im Singen und Tanzen versetzen wir unsere Körper in Schwingung, spüren in uns hinein, kommen bei uns an. Starres, Festgehaltenes gerät ins Fließen. Wir atmen, tönen, singen und tanzen uns in unsere Frühlingskraft hinein – mal mit ein- und mehrstimmigen Liedern, mal im freien Tönen aus dem Herzen und mal mit lustvollen Tänzen!

Kategorie

Lebensgestaltung und Kreativität

Referentin / Referent

 

  • Arunga Heiden, Sängerin, Klangtherapeutin, Seminarleiterin für Stimme, Tanz und Ritual, Mössingen

 

 

 

Leitung

  • Dunja Höpflinger, Tanzanleiterin, Höchstädt

Anmeldeoptionen

  • Kosten im Einzelzimmer: 327,00 €
  • Kosten im Doppelzimmer: 306,00 €