Aufblühen im Singen

Körper - Stimme - Stimmung

Termin: 01.04.2022, 18:00 Uhr bis 03.04.2022, 13:00 Uhr

Summen, Klingen, Tönen mit der eigenen Stimme tut uns gut und wirkt wohltuend auf unser vegetatives Nervensystem und unsere Stimmung. Wir können Verbundenheit über Körper, Atem, Stimme mit uns selber und zu anderen erleben. Auch in schwierigen, herausfordernden Zeiten. Und wir können die Stimme trainieren, um fit zu sein, wenn wir die Stimme in Chören, Singgruppen oder in der Kirche wieder erheben dürfen.
An diesem Wochenende geht es um das, was uns und unsere Stimme stärkt, nährt und wachsen lässt, uns und sie beim Aufblühen unterstützen kann. Es kann jede und jeder teilnehmen. Besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten sind nicht nötig.

Kategorie

Lebensgestaltung und Kreativität

Leitung

  • Johanna Sander, Sängerin, Gesangspädagogin, Logopädin, Forchheim

Anmeldeoptionen

  • Kosten im Einzelzimmer: 276,00 €
  • Kosten im Doppelzimmer: 255,00 €