Meine Füße tanzen und zaubern ein Lächeln auf meine Seele

Brasilianische Kreistänze mit William Valle

Termine: Montag, 10.04.2023 um 18.00 Uhr - Mittwoch, 12.04.2023 bis 13.00 Uhr

Kraft und Lebensfreude, traditionelle brasilianische Kreistänze und Tänze eigener Choreografien sind das Thema an diesem Wochenende.

Der brasilianische Tänzer William Valle bringt uns durch seine dynamischen Choreografien voller Leichtigkeit in Kontakt mit unserer Kraft und Lebensfreude.

Die Musik macht hörbar, was die Tänze uns spüren lassen: das Lebensgefühl einer anderen Kultur.

Lassen wir uns berühren von den Klangfarben der brasilianischen Musik und deren Liedern.

Kategorie

Lebensgestaltung und Kreativität

Referentin / Referent

 

  • William Valle, Tänzer und Tanzanleiter, Brasilien

 

 

 

Leitung

  • Dunja Höpflinger, Tanzanleiterin, Höchstädt

Anmeldeoptionen

  • Kosten im Einzelzimmer: 310,00 €
  • Kosten im Doppelzimmer: 284,00 €