Erfüllt älter werden - wie das Leben weise macht

Seminar mit Hans-Gerhard Behringer

Termine: Freitag, 20.09.2024 um 18.00 Uhr - Sonntag, 22.09.2024 bis 13.00 Uhr

Wie wird und bleibt unser Leben ein "erfülltes Leben"? Was stärkt, hält und trägt uns – in schönen wie in schwe-ren Zeiten? Welche Entdeckungen bauen uns auf, damit wir uns weiterentwickeln, reifen und wachsen können?
Die Teilnehmenden werden die Grundkräfte von Gelassenheit, einer neuen Stärke durch Balance und inneren Frieden kennen lernen, erfahren und umsetzen lernen. Die gewonnenen Einsichten und Übungen begleiten die Teilnehmenden praxisnah weiter im Leben, der Transfer verändert ihre Lebensqualität und -zufriedenheit. Das Seminar bietet eine wertvolle Motivierung, Hilfestellung und Begleitung hin zu mehr Reife, Weisheit und tiefem Einverständnis mit dem eigenen und dem „großen Geheimnis“.
Methoden: H.-G. Behringer arbeitet konkret, ganz praxisbezogen mit zahlreichen vielseitigen Impulsen, Kleingruppengesprächen, kleinen, auch meditativen Übungen, und vermittelt aufbauende Rituale und Hilfen für den Berufs- und Lebensalltag.

Kategorie

Persönlichkeitsbildung und Lebensgestaltung

Leitung

  • Hans-Gerhard Behringer

Anmeldeoptionen